Gesellschaft / Kursdetails

05.124 Von Eseln lernen - ein Vortrag für die ganze Familie Online-Vortrag

Beginn Do., 16.04.2020, 16:00 - 17:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer Webinar
Kursleitung Susanne Lusiardi

Esel sind ganz besondere Tiere, die nicht ohne Grund als Therapiebegleittiere eingesetzt werden. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie nutze ich die Tiere, um leichter in Gespräche einsteigen zu können, Reflektionen eigener Gefühle zu ermöglichen, Vertrauen zu sich und anderen aufzubauen und um die Ruhe und Gelassenheit der Tiere positiv zu nutzen. Auf der anderen Seite ist es mir wichtig, Menschen generell das besondere Wesen der Tiere näher zu bringen. Sie sind eben keine Pferde. Dieser Vortrag ist an alle Personen gerichtet, die mehr über Esel und Eselhaltung sowie ihre besondere feinsinnige Art erfahren möchten und interessiert sind, von Eseln zu lernen.
Das Webinar ist kostenfrei.
Über diesen Link kommen sie zum Webinar:
https://www.edudip.com/de/webinar/von-eseln-lernen/127086



keine Anmeldung notwendig - einfach dem Link in der Kursbeschreibung folgen und direkt teilnehmen!

Kursort

Webinar- virtuelles Klassenzimmer




Termine

Datum
16.04.2020
Uhrzeit
16:00 - 17:30 Uhr
Ort
Webinar- virtuelles Klassenzimmer