/ Kursdetails

02.361 Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Betreuungsverfügung Vortrag

Beginn Mi., 04.09.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer Vortrag
Kursleitung Klemens Höfner

Schon die Begriffe sind für viele unverständlich - ist das nicht dasselbe? Nein, man kann (und sollte?) unterschiedliche Problembereiche regeln. Vorsorge betreiben für ein selbstbestimmtes Leben solange ich es kann. Bestimme ich nicht in guten Zeiten, bestimmen andere über mich in schlechten Zeiten. Das muss nicht sein. Der Referent erläutert die Möglichkeiten und Grenzen von Vorsorgevollmacht, Patienten- und Betreuungsverfügung.
Der Vortrag ist kostenfrei.




Kursort

Raum 27

Willy-Brandt-Ring 5
67547 Worms

Termine

Datum
04.09.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Willy-Brandt-Ring 5, Neusatzschule, Raum 27, 4. OG