Spezial / Kursdetails

01.350 Frauenpower Sport und Entspannung Ein Tag nur für mich

Beginn Sa., 18.05.2019, 09:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 27,00 €
Dauer 1 Tag
Kursleitung Christiane Brandt
Bemerkungen Sportschuhe, dicke Socken, Wechsel-Oberteil, Mittagssnack, Decke, kleines Kissen

Ein Tag für die Frau. Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit zum Auspowern und Auftanken. Einfach einmal treiben lassen vom Rhythmus der Musik, Auspowern bei Drums Alive, den Körper spüren mit Pilates-Übungen, die Kraftquellen im Alltag finden, Bewegungen im Fluss, die dann in Dehnen und Stretching übergehen. Und zum krönenden Abschluss gibt es eine wunderschöne Fantasiereise zur Entspannung, nichts tun müssen, nichts denken müssen, einfach nur entspannen. Wir gönnen uns einen ganzen Tag voller Spaß, Bewegung und Entspannung.
Bitte feste Sportschuhe, dicke Socken, Wechselkleidung (Oberteil), Mittagssnack, Decke und kleines Kissen für die Entspannung mitbringen.




Kursort

Raum 28

Willy-Brandt-Ring 5
67547 Worms

Termine

Datum
18.05.2019
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Willy-Brandt-Ring 5, Neusatzschule, Raum 28, 4. OG