Spezial / Kursdetails

01.118 Selbstgenügsamkeit als Schlüssel zu einem nachhaltigen Leben Vortrag

Beginn Mi., 28.10.2020, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer Vortrag
Kursleitung Kathrin Piegsda

Selbstgenügsamkeit kann einer der Schlüssel zu einem nachhaltigen, glücklichen, gesunden und zufriedenen Leben sein. Wir Menschen streben permanent nach dem Maximum. Es soll immer noch schneller, höher und weiter gehen, obgleich wir den Zenit längst überschritten haben.
Müssten wir nicht schon lange einen Status erreicht haben, in welchem wir zufrieden, erfüllt, glücklich und gesund sind?
Um ein nachhaltiges Leben zu erschaffen, dürfen wir erkennen, dass ein MEHR nicht die Lösung sein kann. Wir müssen anhalten und unseren Blick zuerst auf uns selbst richten statt nach außen.
In diesem Vortrag haben sie die Möglichkeit ihr Potenzial, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu entdecken. Nutzen sie diese unversiegbare Quelle in sich selbst und nehmen sie wahr: Sie sind genug, ohne permanent etwas von außen zu brauchen.




Kursort

Schönauer Str. 2, S.6

Schönauer Str. 2
67547 Worms

Termine

Datum
28.10.2020
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Schönauer Str. 2, Schönauer Str. 2, S.6