Spezial / Kursdetails

01.117 Wertschätzung, die Basis für Nachhaltigkeit Vortrag

Beginn Mi., 23.09.2020, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1Vortrag
Kursleitung Germanus Piegsda

Oftmals kann man lesen, dass Nachhaltigkeit innerhalb einer Firma oder Organisation produziert werden soll. Das ist nicht möglich, weil Nachhaltigkeit ein Produkt aus verschiedenen Faktoren ist, deren Basis Wertschätzung ist.
Was ist die Bedeutung von Wertschätzung und warum fällt es uns so schwer, uns und unserem Umfeld Wertschätzung entgegen zu bringen? Warum kollidieren im Alltag immer wieder die Themen Leistung und Wertschätzung?
Dieser Vortrag zeigt auf, dass Wertschätzung die Basis für Nachhaltigkeit ist. Er gibt Impulse und vermittelt Tools, damit wir lernen können mit uns selbst und unseren Mitmenschen wertschätzend umzugehen. Dadurch kann Nachhaltigkeit für uns alle entstehen: Für uns, die Familie, im Beruf sowie für unsere Umwelt.




Kursort

Raum 27

Willy-Brandt-Ring 5
67547 Worms

Termine

Datum
23.09.2020
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Willy-Brandt-Ring 5, Neusatzschule, Raum 27, 4. OG