/ Monika Roth

Portrait

Monika Roth

Fachbereich: 5 Gesundheit - Gesunderhaltung, Psychologie

Qualifikation:
Gesundheitsberaterin und Lachyogalehrerin nach Dr. Kataria.
Im Sommer 2010 habe ich mich mit Lachyoga infiziert und seit dieser Zeit leite ich den Lachclub Abtsteinach. Lachyoga hat mein Leben verändert. Lachen steckt an, es verbindet Menschen aller Nationen, macht frei und glücklich. Ich bin ein Lachyogi mit Leib und Seele und in mir stecken so viel Lebensfreude und Begeisterung, dass ich sie gerne mit anderen teilen möchte.
Es gibt immer mehr Menschen, die mir sagen: Ich habe nichts mehr zu lachen! oder Ich habe das Lachen verloren!. Dann antworte ich: Das Lachen ist nicht verloren, es ist noch immer da. Es ist nur zugeschüttet von Ängsten, Sorgen, Trauer uvm. In einer Gruppe mit lachwilligen Menschen, einer Portion Lachbereitschaft, Singen, Spielen und Tanzen, kommen wir an unsere Innere Freude heran und kitzeln das Lachen wach. Das gelingt immer wieder und es fasziniert mich, wenn ich das Lachen und die Veränderungen in den Gesichtern sehe.

Internet: www.lachschule-odenwald.de

Fachbereich:Gesundheit - Entspannung


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht