/ Mikel Friess

Portrait

Mikel Friess

Fachbereich: 4 Beruf - EDV

Qualifikation:
2000 - 2012 als Pädagoge, Datenschutzbeauftragter und Systemadministrator bei einem kommunalen Bildungsträger angestellt, führte ich in diesem Rahmen EDV-Schulungen durch und konzipierte, betreute und erstellte einige Websites. Seit September 2012 bin ich als Systemdaministrator in der IT-Abteilung der Stadt Worms beschäftigt.
Weiterbildungen zum Microsoft Office Certified Master Specialist; Microsoft Certified Professional und IC³ Authorized Educator.

EDV-Training ist für viele Menschen ein Problem. Schlechte Erfahrungen mit Trainern und Dozenten die ihren eigenen Wissensstand und Fähigkeiten am PC voraussetzen und dem Kunden das Gefühl der Inkompetenz vermitteln sind an der Tagesordnung. Nicht nur für Anfänger ist der Einstieg in ein neues Programm oder Betriebssystem schwierig. Auf einmal fehlen Funktionen oder sind an anderen Stellen, heißen anders oder haben andere Symbole und selbst für versierte Nutzer ist an ein produktives Arbeiten nicht zu denken. Hier setze ich mit meinem Kurskonzept an: praxisorientiert - an Ihre Interessen angepasste Inhalte - Teilnehmerorientiertes Trainingstempo.

Internet: www.friess-it.de

Fachbereich:Beruf - EDV


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht