/ Amna Abid

Portrait

Amna Abid

Fachbereich: 5 Gesundheit - Gesunde Ernährung

Qualifikation:
Geboren und aufgewachsen bin ich in Sialkot, einer alten Industriestadt im nordöstlichen Pakistan in der bevölkerungsreichen Provinz Punjab, unweit der Grenze zu Indien. In meiner Großfamilie wurde sehr gerne gekocht und gegessen und ich hatte schon sehr früh die Möglichkeit meiner Mutter beim Zubereiten von Speisen über die Schulter zu schauen. Meine Mutter kochte des Öfteren ein Bankett für hunderte von Leuten. Und so kam es nicht von ungefähr, dass auch ich die Leidenschaft zum Kochen entdeckte. Bevor ich 2010 nach Deutschland kam habe ich 4 Jahre in den Niederlanden gelebt und Verwaltungswissenschaften, Volkswirtschaft und Management an der Hotelschule Den Haag studiert. Im Laufe diese Zeit hat sich meine Leidenschaft zum Kochen verstärkt und ich konnte sehr viel über neue Nahrungsmittel erfahren. Meine Freude am Kochen und Backen möchte ich gerne in meinen Kursen vermitteln.

Fachbereich:Gesundheit - Ernährung


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht