/ Helen Bleiziffer

Portrait

Helen Bleiziffer

Fachbereich: 6 Sprachen - Deutsch als Zweitsprache; Englisch

Qualifikation: Studium der Germanistik und Journalistik, Magister Artium: German Studies Culture and Communication.
Studienfächer: Deutsch als Fremdsprache, Angewandte Linguistik, Neuere Deutsche Literatur.
Fortbildung: E-learning Expert mit Moodle.
Seit 2001 unterrichte ich DaF und Englisch an der VHS Dresden und VHS Erlangen. Vor der Geburt meiner Tochter bin ich nach Worms gezogen. Den schnellen und nachhaltigen Erfolg meiner Schüler ekläre ich durch einen dynamischen, handlungsorientierten und situationsbezogenen Unterricht in einer lockeren und heiteren Atmosphäre. Mein Motto: "Brain runs on fun!" Denn Lernen funktioniert am besten mit Spaß.

Fachbereich:Sprachen: DaZ und Englisch


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht