/ Stefany Kim

Portrait

Stefany Kim

Fachbereich: 5 Gesundheit - Entspannung

Qualifikation:
Ich praktiziere Ashtanga Yoga seit 2009 und habe dies bei den autorisierten Lehrern Olivia Martinez und Gibran Gonzalez Madrid in Frankfurt gelernt. Daneben machte ich von 2014-2016 eine Ashtanga Yoga Ausbildung bei der autorisierten Lehrerin Andrea Panzer in Memmingen und war 2014 2 Monate lang an der "Quelle" in Südindien.
Ich unterrichte Ashtanga Yoga neben meinem Hauptberuf als Architektin und gebe regelmäßig Wochendyogaretreat-Seminare in Buddhas Weg/Odenwald zusammen mit Irene Regis. Ashtanga Yoga hat mich durch alle Lebenslagen begleitet (Schwangerschaft, Krankheit etc.) und es ist mir eine Freude und Anliegen zu vermitteln, dass die Yogaart von jedem zu jedem Zeitpunkt im Leben mit Freude und Nutzen praktiziert werden kann.

Internet: www.ashtanga-stefany.de

Fachbereich:Gesundheit - Entspannung


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht