/ Elisabeth Glück

Portrait

Elisabeth Glück

Fachbereich: 1 Spezial - Zielgruppenangebote

Qualifikation: Seit 1994 unterichte ich Aikido und verschiedeen Formem des Qigong. Nach einer intensiven Ausbildung bei Xiaomei Tang und Andy Susanto (chin. Meister) folgte eine Ausbildung zur Fachübungsleiterin in Taiji und Qigong in Mainz. Sei dieser Zeit unterrichte ich fortlaufend Taiji und Gigong wie z.B. die beliebte 24er Pekinkform, 8 Brokate, Daoistisches Qigong und andere Formen für Erwachsene. 2002 erhielt ich meinen 1. Dan in der japanischen Kampfkunst Aikido, in der ich zur Zt. Kinder und Jugendliche unterrichte.
Seit einigen Jahren biete ich auch Taiji- und Qigongkurse für Kinder und Jugendliche unter anderem für Projektwochen in Schulen an. Es werden auch regelmäßig Kurse sowohl im Oster- als auch im Herbstferienkalender von mir durchgeführt.

Fachbereich:Spezial - Zielgruppenangebote


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht