/ Gudrun Maul

Portrait

Gudrun Maul

Fachbereich: 3 Kultur - Tanz

Qualifikation:
Hallo, mein Name ist Gudrun Maul (Dalila) und Tanz ist ein wichtiger Teil meines Lebens. 1987 kam ich mit dem Orientalischen Tanz in Berührung und dieser hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Regelmäßiger Unterricht sowie Seminare bei bekannten in- und ausländischen Tänzer/innen halfen mir den eigenen Stil zu entwickeln und abzurunden und seit 1993 unterrichte ich mit viel Liebe, Hingabe und Spaß selbst.

2001 lernte ich Latino-Dance (Salsa-Aerobic) kennen und die heißen lateinamerikanischen Rhythmen faszinierten mich. Beim DTB absolvierte ich dann 2005 meine Ausbildung zur Salsa-Aerobic Trainerin.
Meine Ausbildung zur Zumba Trainerin 2012 war sozusagen schon vorprogrammiert.

Internet: www.gudrunmaul.zumba.com

Fachbereich:Kultur - Tanz


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht