Donna (Naima) Lavergne

Portrait

Naima

Fachbereich: 3 Kultur - Tanz

Seit 1986 ist der Bauchtanz ein wichtiger Bestandteil des Lebens von Naima (Donna Lavergne). Er wurde zu einer Berreicherung und Leidenschaft in jeder Hinsicht und prägte ihre weitere tänzerische Laufbahn. Seit 1994 unterrichtet Naima mit viel Freude und gündete im gleichen Jahr das Tanzensemble El Kahirah, mit dem sie im Raum Worms bereits einige sehr erfolgreiche Bühnenprogramme erarbeitet hat.
Naima freut sich über viele Frauen, die Sie durch Ihre Kursleitertätigkeit kennen lernen und für den Tanz begeistern kann. Aufgrund ihrer jahrelangen Auftritts- und Unterrichtserfahrung verfügt Naima über ein großes Repertoire an unterschiedlichen Bewegungen. Diese gibt sie mit Freude weiter, wobei viel Wert auf eine solide Technik und eine korrekte Körperhaltung gelegt wird, aber auf keinen Fall der Spaß zu kurz kommt.
Weitere Qualifikationen: Fachausbildung zur jomdance®-Bühnentänzerin, Spezialtraining für Auftritte, Group Fitness Grundlagen (ifaa), Anatomie und Physiologie (ifaa), Verschiedene Weiterbildungen bei der AHAB-Akademie: Beckenbodengymnastik, Bewegungstrainerin für Senioren, Herz-Kreislauf-Training, Wirbelsäulengymnastik, Fitnesstrainerin B-Lizenz, Workout Trainerin und zuletzt Sturzprophylaxe-Trainerin.

Internet: www.naima-1001.de

Fachbereich:Kultur - Tanz