Armin Steidel

Portrait

Armin Steidel

Fachbereich: 2 Gesellschaft - Finanzen; 4 Arbeit und Beruf - EDV

Qualifikation: Nach langjähriger Vertriebs- und Führungserfahrung im Zins- und Währungsmanagement einer Großbank bin ich seit 2020 im Vorruhestand. Während meiner aktiven Zeit war ich bereits als Dozent für verschiedene Bildungsträger tätig und habe Bankberater im Zins- und Währungsmanagement ausgebildet. Die Finanzmathematik sowie die Berechnung (auch mit Excel) faszinieren mich schon sehr lange. Diese Faszination möchte ich im Dialog als freundschaftliches Miteinander gestalten und sie für die besten Lösungen begeistern – das ist der Weg, zu dem ich sie einlade. Mein Anliegen: Die Perspektive wechseln - Dinge anders sehen, neue Wege und Lösungen finden und konsequent umsetzen.

Fachbereich:Gesellschaft - Finanzen, Arbeit und Beruf - EDV


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht