Libertad Seidel

leider kein Bild von Libertad Seidel
Fachbereich: 6 Sprachen - Spanisch

Als gebürtige Peruanerin stellt Spanisch meine Muttersprache dar. Neben einer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin sowie zur Exportkauffrau, habe ich verschiedene Seminare des Kontaktstudiums Fremdsprachen für Erwachsene an der Johannes Gutenberg Universität Mainz absolviert. Durch meine langjährige Tatigkeit als Dozentin der vhs-Worms habe ich umfangreiche Erfahrungen auf allen Lernniveaus gesammelt. Im Unterricht freue ich mich besonders über die aktive Mitarbeit der Teilnehmenden, denn ich bin überzeugt, dass eine lebendige ungezwungene Kommunikation im Kurs das Erlernen einer Sprache ganz wesentlich erleichtert.
Inhaberin der Prüfungslizenz: telc espanol B1

Fachbereich:Sprachen - Spanisch


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht