Fiona Trantum

Portrait

Fiona Trantum

Schlüssel für OV Rheindürkheim hat Frau Trantum von Frau Lynch übernommen!

Fachbereich: 6 Sprachen - Englisch

Als gebürtige Engländerin unterrichte ich seit 1997 an der vhs-Worms und habe daher einige Unterrichtserfahrung sammeln können. Ich nehme regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen der Volkshochschule teil, um meinen Unterricht auf stets gleich hohem Niveau zugestalten. Die Kenntisse meiner Ausbildung zur Logopädin fließen ebenso in den Unterricht ein und helfen mir, auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden eingehen zu können. Meine Kurse bereiten mir sehr viel Spaß und ich freue mich auf viele neue und bekannte Gesichter.
Inhaberin der Prüfungslizenz: telc English A1-A2-B1-B2 and telc English A1 Junior

Fachbereich:Sprachen - Englisch

Qualifikationen: telc-Prüfungslizenz : English A1-A2 and telc English A1 Junior code 1342470 telc-Prüfungslizenz : English B1-B2 code 1342470 telc-Prüfungslizenz : English Dual Level


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht